Startseite

Danke! 

Der Elternbeirat möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich für die vielen leckeren Kuchenspenden bedanken. Bereits während des Aufbaus und der Kuchenannahme drückte sich manch interessierter Kunde die Nase an den Theken platt und konnte den Beginn des Verkaufs kaum erwarten. Jeder neu geöffnete Karton wurde mit viel Bewunderung begrüßt und viele Kuchenstückchen fanden ihren Weg auf die sonntäglichen Kaffeetische. 

Für die Schülerinnen und Schüler unserer Grund- und Mittelschule konnte durch ihre Mithilfe ein ansehnlicher Erlös erzielt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 

Auch möchten wir an dieser Stelle dem Alternativmarkt- Team für die Unterstützung und das tolle Miteinander danken. 

 

Susanne Klinner und Thomas Düll, Vorsitzende des Elternbeirates

 

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und dem Elternbeirat

In diesem Jahr durfte die Grundschule Altusried & Mittelschule Altusried auf dem Alternativen Markt am Sonntag, 06.10.2019 den Kuchenverkauf im Rössle-Saal wieder bestreiten.

Ohne den dankenswerten Einsatz und der Mühe unserer Kuchenbäckerinnen aus der Elternschaft, die konditorähnliche Kuchen und Torten zauberten, wäre ein solches Projekt nicht möglich gewesen! Herzliches Vergelt’s Gott dafür!

 Ein weiterer Dank gilt dem gesamten Elternbeirat, der an diesem Tag der Schulfamilie seine wertvolle Zeit geschenkt und ab 10 Uhr den Kuchenverkauf gemeistert hat.

 Eine derartige Aktion kommt der gesamten Schülerschaft zugute. Dadurch können geplante Projekte oder Klassen- und Abschlussfahrten für bedürftige Schülerinnen und Schüler finanziell unterstützt werden.

Im Namen der gesamten Schulfamilie möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, die maßgeblich zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben, sehr herzlich bedanken.

B. Straub-Erb, Schulleiterin