Startseite

Die Wetterlage hat sich beruhigt!

Ab Mittwoch, 16.1.2019 ist wieder normal Unterricht!

Neuer Termin

für Elternabend

Die Übertritts-Info-Veranstaltung, wurde auf  Montag, 28.1.2019 um 19:30 Uhr verschoben.

Witterungsbedingt fiel am Montag und Dienstag der Unterricht im gesamten Landkreis Oberallgäu und in der Stadt Kempten aus. siehe auch : https://www.oberallgaeu.org/

Die Übertritts-Info-Veranstaltung, die für Montag, 14.1.2019 um 19:30 Uhr geplant war, wird  verschoben. Den neuen Termin geben wir frühzeitig bekannnt.

Auch der Erste-Hilfe-Kurs wird verschoben.

Auf Grund der angespannten Witterungsverhältnisse war im Landkreis Oberallgäu bereits am Freitag, den 11.1.2019 Unterrichtsbefreiung erteilt worden. Für Kinder, die von Ihren Eltern nicht betreut werden konnten, richteten wir Notgruppen in der Schule ein, die jedoch kaum in Anspruch genommen wurden. Am Donnerstag 10.1.2019 entfiel der Nachmittags-Unterricht.