Startseite

.

1. Elternsprechtag im Schuljahr 2018/2019

 Am Montag, 03. Dez. 2018, führen wir in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr, ggf. auch früher, unseren 1. Elternsprechtag für das Schuljahr 2018-2019 für alle Jahrgangsstufen, außer den 2. Klassen, durch. Auch die Klassenleiterin der 9bM ist an diesem Tag nicht im Hause. Nähere Informationen bitten wir der schriftlichen Einladung zu entnehmen, die den Schülerinnen und Schülern bereits ausge­händigt worden ist.

DANKE für die Kuchenspenden

beim Alternativer Markt 2018:

Der Elternbeirat möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich für die vielen Kuchenspenden bedanken. Wir waren begeistert, von den tollen Torten und Kuchen, welche ihre Kartons freigaben. Bereits vor dem Verkaufsstart schwärmten Kuchenverkäufer von den Meisterwerken der Backkunst und ließen sich später so manch freudiges "Mmh" und "Aah" beim Verspeisen der Kuchen entlocken. Für die Schülerinnen und Schüler unserer Schulen konnte durch ihre Mithilfe ein ansehnlicher Erlös erreicht werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.                                                                          T. Düll, EBV

Kriegsgräberfürsorge

Dieses Schuljahr haben wir uns wieder an der vorweihnachtlichen Kerzen­aktion des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge beteiligt. Der Verkauf der schönen Kerzen erbrachte die Summe von 381,- €.