Aktuelles

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen,

den Elternbeirat, die Wetterhexen und den Frauenbund

 In diesem Jahr durfte die Grundschule Altusried & Mittelschule Altusried auf dem Alternativen Markt am Montag, 03.10.2016 den Kuchenverkauf im Rössle-Saal bestreiten. Ohne dem dankenswerten Einsatz und der Mühe unserer Kuchenbäckerinnen aus der Elternschaft wäre ein solches Projekt nicht möglich gewesen! Herzliches Vergelt’s Gott dafür!

Ein weiterer Dank gilt den Kuchenverkäuferinnen aus dem Elternbeirat, Gerlinde Schaber, Uschi Päplow, Claudia Geiß und Diana Lang, die an diesem Tag der Schulfamilie ihre wertvolle Zeit geschenkt und ab 10 Uhr den Kuchen­verkauf gemeistert haben.

Für die überlassenen Kuchen, die die Schule von den Wetterhexen und dem Frauenbund übernehmen und verkaufen durfte möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.

Eine derartige Aktion kommt der gesamten Schülerschaft zugute. Dadurch können geplante Projekte oder auch bedürftige Schülerinnen und Schüler im Rahmen von Klassen- und Abschlussfahrten finanziell unterstützt werden.

Im Namen der gesamten Schulfamilie möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, die maßgeblich zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben, sehr herzlich bedanken.

B. Straub-Erb, Schulleiterin